• Jobs Job bei Bachner Elektro GmbH & Co. KG

Bachner Elektro GmbH & Co. KG

Raum München

Handwerk

Raum München

Techniker oder Meister der Elektrotechnik als Bauleiter Sicherheitstechnik (m/w) für Einbruch- und Brandmeldetechnik Bachner Elektro GmbH & Co. KG Raum München Vorbereitung und Abwicklung von Projekten der Sicherheitstechnik im Bereich Einbruch- und Brandmeldeanlagen, Baustelleneinweisung und Materialdisposition; Teilnahme an Baubesprechungen; Personalplanung und -führung.

Als Dynamisch Wachsendes Mittelständisches Unternehmen Bieten Wir Unseren Kunden In Den Leistungsbereichen Installa- Tion Automatisierung Sicherheits- Technik It-kommunikationstechnik Schaltschrankbau Sowie Planung Dokumentation Und Service Top Qualität über 460 Mitarbeiter An Acht Standorten Garantieren Hierfür Kommen Sie In Unser Team Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Raum München Einen Techniker Oder Meister Der Technik Als Bauleiter Sicherheitstechnik (m/w) Für Einbruch- Und Brandmeldetechnik Ihr Aufgabenbereich Vorbereitung Und Abwicklung Von Projekten Der Sicherheitstechnik Im Bereich Einbruch- Und Brandmeldeanlagen Baustelleneinweisung Und Materialdisposition Teilnahme An Baubesprechungen Personalplanung Und -führung Koordination Aller Beteiligten Personen / Firmen Und Den Gewerken Auf Der Baustelle Projektbegleitende Und Abschließende Anlagendokumentation Stromlauf- Und Klemmenpläne Aufmaß- Und Bautagebuchführung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Der Technik Zb Fernmeldetechniker Oder Niker Für Informations- Und Telekommunikationssysteme Mit Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker Einschlägige Berufserfahrung Und Fachkenntnisse Im Bereich Der Brandmelde- / Sicherheitstechnik Führerschein Klasse B Das Erwartet Sie Eine Leistungsgerechte Vergütung Langfristige Beschäftigungsperspektiven Und Attraktive Soziale Leistungen Wie Zb Betriebliche Altersversorgung (rente) Arbeitgeberfinanzierte Private Krankenzusatz- Und Unfallversicherung "kids Ab 3 Gut Dabei": 75 Kindergartenzuschuss Pro Monat Und Kind "fit For Job": Zuschuss Für Fitness-studio-beiträge Lebensarbeitszeitkonto Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Gmbh & Co Kg Z Hd Frau Berthilde Krojer Personalreferentin Am Hang 2 · 84048 Mainburg Telefon +49 (0)8751 707-15 Telefax +49 (0)8751 707-30 E-mail: Karriere@de Bauleiterin Bauleitung Bau-leiter Bau-leiterin Bau-leitung Einbruchtechnik Brandmelder Brandschutztechnik Projektarbeit Projektmitarbeit Projektabwicklung Projektsteuerung Projektbegleitung Bauprojekte Sicherheitsprojekte Projektkoordinator Projektkoordinatorin Projektkoordination Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Projektüberwachung Projektmonitoring Baustellenleiter Baustellenleiterin Baustellenleitung Personalführung Teamleiter Teamleiterin Teamleitung Teamführung Mitarbeitereinsatz Einsatzplanung Projektdokumentation Projektreporting Stromlaufplan Klemmenplan Techniker Technikerin Nikerin Mechatroniker Mechatronikerin Industrieniker Industrienikerin Technikerin Fernmeldetechnikerin Informationstechniker Informationstechnikerin Telekommunikationstechniker Telelkommunikationstechnikerin Informationstechnik Meisterin Installateurin Sicherheitstechniker Sicherheitstechnikerin Kommunikationstechniker Kommunikationstechnikerin Kommunikationsniker Kommunikationsnikerin Bauleiterin Bauleitung Bau-Leiter Bau-Leiterin Bau-Leitung Einbruchtechnik Brandmelder Brandschutztechnik Projektarbeit Projektmitarbeit Projektabwicklung Projektsteuerung Projektbegleitung Bauprojekte Sicherheitsprojekte Projektkoordinator Projektkoordinatorin Projektkoordination Projektmanager Projektmanagerin Techniker Oder Meister Der Elektrotechnik Als Bauleiter Sicherheitstechnik (m/w) Für Einbruch- Und Brandmeldetechnik Vorbereitung Und Abwicklung Von Projekten Der Sicherheitstechnik Im Bereich Einbruch- Und Brandmeldeanlagen Baustelleneinweisung Und Materialdisposition Teilnahme An Baubesprechungen Personalplanung Und -führung Raum München Bauleiterin Bauleitung Bau-Leiter Bau-Leiterin Bau-Leitung Einbruchtechnik Brandmelder Brandschutztechnik Projektarbeit Projektmitarbeit Projektabwicklung Projektsteuerung Projektbegleitung Bauprojekte Sicherheitsprojekte Projektkoordinator Projektkoordinatorin Projektkoordination Projektmanager Projektmanagerin

Elektromonteur / Fachmonteur (m/w) in dem Bereich der Wartungsarbeiten im Rahmenauftrag
   Bachner Elektro GmbH und Co. KG (München-Flughafen)

Personalreferent (m/w)
   Bachner Elektro GmbH und Co. KG (Mainburg)

Elektromeister / Techniker als Bauleiter (m/w)
   Bachner Elektro GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Energie- und Gebäudetechniker (m/w/d) im Servicebereich
   Sana TGmed GmbH (Offenbach am Main)

Software Engineer Smart Energy CRM (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)

Lagermitarbeiter Kommissionierung / Verpackung (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Rodgau)